Firma - Geschichte

Geschichte

Es begann mit dem erfolgreichen Abschluss der Lehre zum Automechaniker. Danach folgten verschiedene Weiterbildungskurse im Bereich Lackpflege, technische und elektrische Kurse mit dem Schwergewicht auf Neufahrzeuge und Erfahrung mit kleineren Carosseriearbeiten.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung in einer renommierten Autogarage, fühlte ich mich in der Lage etwas selber aufzubauen. Meine ersten Gehversuche begann ich in einem Tiefgaragenplatz einer Wohnsiedlung. In der ich für meine Verwandten und Bekannten diverse Arbeiten an ihren Fahrzeugen vollzog. Die Zufriedenheit meiner ersten Kundschaft und die erhöhte Nachfrage meiner Dienstleistungen, bewogen mich zum Schritt ein eigenes Unternehmen aufzubauen und selbstständig zu werden. Nach längerer suche, um meiner Kundschaft gerecht zu werden, fand ich die geeigneten Räumlichkeiten in Windisch. Seit der Eröffnung im Jahre 2003 erweitern sich meine Serviceleistungen stetig. Dies hat dann Ende 2010 dazu geführt das ein weiterer Umzug nach Gebenstorf direkt an die Hauptstrasse zur folge hatte.

Leitbild

GAS Car Emotions verfolgt das Ziel ihre Kunden, im Bereich Motorfahrzeuge, kompetent zu beraten und die Anliegen fachgerecht auszuführen. Die G.A.S. Car Emotions GmbH hat zu diesem Zweck eine moderne und auf dem neusten Stand eingerichtete Infrastruktur für Sie bereit. Die Kundenfahrzeuge liegen der Firma am Herzen und sie legt wert auf die Zufriedenheit und Sicherheit ihrer Kunden. Alle verwendeten Ersatzteile und Pflegeprodukte stammen aus hochwertigen Materialien.

Die tiefen und konkurrenzfähigen Preise tangieren Sicherheit und die Qualität der Arbeit nicht.

Die G.A.S. Car Emotions GmbH lebt die Philosophie, dass auch das kleinste Budget nicht überbelastet wird.

Kontakt
Adresse:
G.A.S. Car Emotions GmbH
Landstrasse 95
5412 Gebenstorf

Tel: 056 210 13 05
Fax: 056 210 13 06
Email: info@gascaremotions.ch

Lageplan


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 - 12:00 / 13:30 -18:00
Samstag:
08:00 - 12:00

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen Termin ausserhalb unserer Öffnungszeiten.